Mein Name ist Thomas Zitzmann,

ich bin 52 Jahre alt und lebe in Himmelstadt, einem kleinen Ort im Landkreis Main-Spessart.

 

Was qualifiziert mich für mein Angebot?

 

Fotografie:

30 Jahre Erfahrung - 15 Jahre analog, 15 Jahre digital - Bildarchiv mit rund 35.000 Fotos

Fotos veröffentlicht in: Main-Post Würzburg, Chip Foto Video Digital, Colorfoto,

Natur & Kosmos, Wirtschaft in Mainfranken (IHK) und Fotoforum.

Auszeichnungen:

      über 20 Annahmen und lobende Erwähnungen beim Fotoforum AWARD 2014 - 2019

            ( https://www.fotoforum.de/community/benutzer/504 )   

 

Im Jahre 2019 Aufnahme bei https://sunbird-images.com/  

               eine der größten Naturfotoagenturen Deutschlands                     

 

              Seit 2019 Mitglied im Fototeam des AK 1200 Jahre Himmelstadt            

                  

                Bildbearbeitung:                   

12 Jahre Erfahrung - über 30.000 bearbeitete Fotos

 

    Gestaltung/Fotobücher/Kalender:          

10 Jahre Erfahrung - rund 100 Gestaltungs,- Fotobuch- und Kalenderprojekte

 

 

Dazu kommt mein Hauptberuf als Kundenberater im grafischen Gewerbe, in dem ich seit gut

20 Jahren tagtäglich mit Bildern, Gestaltung und Druck zu tun habe.

 

Nun freue ich mich sehr auf Ihre Herausforderungen und wenn tatsächlich eine Anforderung dabei sein sollte

bei der ich passen muß, kann ich auf ein umfassendes Netzwerk an kompetenten Partnern zurückgreifen.

 

Ich finde eine Lösung für Sie!

 

                                                                                                                                                                          

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1/2017 Thomas Zitzmann - Foto und Mehr, 97267 Himmelstadt, 0157 - 58 35 23 36, info@tzfoto.de