Referenzen

                         

Reinhold Schöberl, Gesellschafter/Geschäftsführer, Fotosatz Köhler GmbH

"Herr Zitzmann hat für uns mehrere Bildbearbeitungsaufträge übernommen.

Er arbeitet qualitativ einwandfrei und termingerecht. Dazu faire Preise - was will man mehr.

Seine nette und unkomplizierte Art erleichtern das Miteinander und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.

Bei uns ist er als fester Partner auch für zukünftige Projekte gespeichert"

(Juli 2017)

      

 

Carolin Leber, Marketingleitung, RHÖN 300 Radmarathon

"Wir haben Thomas Zitzmann von tz Foto für den 1. RHÖN 300 Radmarathon im August 2017 engagiert.

Die Strecke umfasste 300 km. Bereits in der Vorbereitung war Thomas sehr professionell und hat die Strecke vorab besichtigt, um perfekte Stellen für seine Fotos zu finden. Er war super vorbereitet und ist auf unsere Vorstellungen

und Wünsche eingegangen. Am Renntag waren die Wetterbedingungen alles andere als gut.

Trotzdem hat er mit viel Ausdauer von Früh bis Abend fotografiert. Die Bilder finden wir sehr gut, abwechslungsreich und kreativ. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und freuen uns auf das nächste Rennen 2018!"

(September 2017)

 

 

Elli Andre, Marketingleitung. DI Dekodur International GmbH & Co.KG

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Zitzmann hat sich von Anfang an als vertrauensvoll, professionell und zuverlässig erwiesen. Die Beratung, Auftragsbearbeitung und Überwachung der einzelnen Projektschritte war stets

kompetent und zielgerichtet. Herr Zitzmann versteht es immer präsent zu sein ohne aufdringlich zu wirken. Eine Zusammenarbeit in dieser Form kann ich nur empfehlen, und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte"

(April 2020)

 

 

Gabriel Schmitt, 1. Vorstand Schütz Kammerchor Würzburg e.V.

"Herr Zitzmann gestaltet für uns die Flyer und Plakate für unsere Konzertwerbung, sowie umfangreiche Programmhefte. Das Layout der Plakate und Flyer war bislang so gefällig, dass ich immer wieder von Konzertbesuchern darauf angesprochen wurde. Auch die Programmhefte sind gut strukturiert und durch das schöne Layout für den Leser sehr ansprechend. Herr Zitzmann trägt dazu bei, den Bekanntheitsgrad unseres Chores durch seine Arbeit zu steigern. Dabei ist er immer zuverlässig und schnell beim Erledigen von Aufgaben, und man spürt,

dass er mit Begeisterung bei der Sache ist." 

(Juli 2020)

 

 

Esther Zeiher, Vikarin in der Evangelischen Kirchengemeinde Winterhausen

"Die Idee war, mit einem Kochbuch Gemeinde abzubilden und Gemeinschaft zu stiften. Durch eine Empfehlung

kam ich mit Thomas Zitzmann in Kontakt und wir waren schon nach dem ersten Gespräch sicher, dass wir uns auf dieses Experiment einlassen wollten. Schließlich war ein Kochbuch für uns beide Neuland.

Es entwickelte sich eine sehr produktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Mit seiner stets optimistischen und freundlichen Art war der Schaffensprozess eine echte Freude. So entstand in der ruhigen Zeit des Lockdowns ein kleines Juwel, das in Winterhausen begeistert aufgenommen wurde.“

(September 2020)

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1/2017 Thomas Zitzmann - Foto und Mehr, 97267 Himmelstadt, 0157 - 58 35 23 36, info@tzfoto.de